Sonntag, 8. Mai 2022

Tag 19: Carrion de los Condes - Ledigos

Heute geht Jeannine ein langes Teilstück durch die Meseta, wo es 18 km lang kein Dorf gibt und auch die Bäume ziemlich selten werden. Laut Reiseführer soll dieses Teilstück psychisch und physisch sehr anspruchsvoll sein. Da sind wir mal gespannt ...




19 Etappe: Carrion de los Condes - Ledigos, 23 km


Heute sind die berüchtigten 18 km ohne irgendwas an der Reihe. Ich fand die Etappe nicht schlimm. Der Blick war wie die letzten Tage wieder herrlich. Das Beste war definitiv der Anruf von Jonas und Anna-Lena zu Muttertag. Es hat gut getan, die beiden zu hören und zu erfahren, wie gut es ihnen geht.


Auf der Etappe habe ich nach ca. 8 km mein selbstgemachtes Bocadillo von gestern gegessen, ein paar hundert Meter weiter kam dann ein ersehnter mobiler Verpflegungswagen und Café con leche geht immer und ich hatte ja auch erst einen.


Nach 18 km war ich dann im nächsten Ort und dort gab es dann erstmal ein großes Bier. Die restlichen 5-6 km gingen dann auch noch ganz gut zu laufen.


Jetzt bin ich in der günstigen Herberge gelandet und bin gespannt, wie die Nacht wird. Die Matratzen sind total durchgelegen und es sind Federmatratzen!

Aber die andere Herberge hatte nur noch Betten für 18 EUR, das war mir dann zu teuer. Dafür haben wir dann getrunken und gegessen und nette Gespräche geführt.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen